27. März 2011

sonntagssüß und abendspaziergang

Juhuuuuuu...
Eine anstrengende Woche liegt hinter mir, aber auch ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Momenten.

Was mich in den letzten Tagen glücklich gemacht hat:
1. sonntagssüß: "Zupfkuchen Cupcakes mit Kirschen"
Ich habe mir diese Woche ein kleines Büchlein gekauft, in welchem soooooooooo leckere Cupcakes- und Muffinrezepte stehen...wenn ich die alle ausprobiert habe, kann ich mich durch die Gegend rollen...*hihi*


2. Eine SMS von einem lieben Menschen.
3. Ein Narzissenstrauß auf der Fensterbank.


4. Warmer Sonnenschein.
5. Ein wunderbarer Abendspaziergang.





6. Ein wieder funktionierendes Mobiltelefon.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine neue Woche!
Eure Froilein Suse

1 Kommentar:

  1. Apropos Sonntagssüß: hast Du Dir die Galerie mal angesehn?: http://pinterest.com/sonntagssuess/
    Hammer - oder?
    Wenn Du bei Frl. Text einen Kommentar mit Link hinterlässt, kommt Dein Sonntagssüß mit rein. ...oder ist´s schon drin und ich hab´s übersehn?...

    AntwortenLöschen