1. Juli 2011

birds in love

Ein weiteres T-Shirt...allerdings für GROßE Mädchen...
Dieses habe ich meiner liebsten Schwester zum Geburtstag gemacht und sie hat sich sehr gefreut...die Liebste...;o)



Und für 2 Freundinnen sind die Vögel auf die Reise gegangen und haben sich auf deren Shirts gesetzt ;o)
Ein Mal auf dem Rücken...



Dazu gesellten sich auf dem anderen T-Shirt diese zwei kleinen Kerle:


Und noch ein Mal zusammen:

So viel für heute, meine Lieben.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt ihr etwas Schönes vor?
Liebste Grüße!

P.S.: Kann mir jemand 'nen Tipp geben, wie die Bilder nicht mehr so unscharf wirken und man sie auch größer bekommt???...Ich hab schon ewig getüftelt, aber ich kann die Größe der Bilder einfach nicht ändern...:o(

1 Kommentar:

  1. Süße Vögelchen! V.a. das am Rücken!
    Um die Bilder größer zu bekommen, musst du sie, wenn du den Post verfasst, nach dem Hochladen anklicken. Blogger fragt dich dann, ob du sie klein/mittel/groß/x-large usw... willst. (Ich hab da auch ewig gebraucht, um das rauszukriegen)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen