30. Juli 2011

Schönes Wochenende!

Ups, da ist nun schon wieder sooooooooooooo viel Zeit vergangen, in der ich nichts von mir hab lesen und sehen lassen...tztztz...aber es war so viel los...
Eins ist sicher, davon werdet ihr bald einiges zu sehen und zu lesen bekommen, VERSPROCHEN!

Also, genießt das Wochenende, auch wenn es wieder ein sehr verregnetes werden wird...
Aber ihr müsst einfach das Gute daran sehen...ihr könnt mal ordentlich saubermachen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, den ganzen Tag auf der Couch verbringen und ein Buch lesen oder in 39862063268 Zeitschriften schmökern...oder ausschlafen bis zum Mittag oder stundenlang mit der besten Freundin telefonieren oder die gesamte Wohnung umdekorieren und umräumen...*g*...und nächste Woche scheint dann wieder (mal) die Sonne...okay?!!!!!

Hier noch ein kleiner sommerlicher Gruß (auch wenn da das Wetter auch nicht so dolle war...aber was soll's)


Liebste Grüße,
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen