13. September 2011

Ähm....

...sehr verehrte Leserschaft...

Ich glaube, ich muss mich kurz entschuldigen, weil ich einfach so klammheimlich für ne Woche abgehauen bin...;o)
Aber wir haben uns letzte Woche Montag entschieden doch noch für eine Woche in den Urlaub zu fahren und so haben wir am Montagabend gebucht und sind am Dienstag gefahren... und zwar...

... an die Ostsee...

Und weil ich derweilen noch am Auspacken, Wäschewaschen und Bildersortieren bin, euch aber auch nicht länger warten lassen will, pinne ich hier einfach schnell ein Bild...


 ... und hoffe, dass ihr gespannt auf weitere Bilder seid...Ich kann euch nur sagen, die Ostsee ist auch im September superschön! *g*

Liebste Grüße,
Anke

1 Kommentar:

  1. Na da sind wir mal gespannt. Schade das es mit unseren Treffen nicht geklappt hat. Aber freue mich auch das du einen schönen Urlaub hattest. Liebe Grüße nach DD
    H. aus 9dorf

    AntwortenLöschen