6. Oktober 2011

Über Schiller, Goethe und die "blau-gelbe Sache" ... ;o)

Ihr Lieben,
ihr wundert euch bestimmt, warum es so ruhig geworden ist in letzter Zeit...ich bin euch 'ne Erklärung schuldig, oder?
Es ist eben so, dass ich seit einem knappen Monat von der studentischen Bevölkerung Abschied genommen und der arbeitenden Bevölkerung "Hallo gesagt" habe...und das heißt im Klartext: Da ich keinen Referendariatsplatz bekommen habe, arbeite ich seit knapp 4 Wochen im blau gelben Möbelhaus...;o)))))))))))))))))))))))
Es macht riesigen Spaß und ich kann mir momentan einfach nix Besseres vorstellen...

Und dann waren wir letztens für 2 Tage mit meiner Schwester und dem Schwager für 2 Tage in Weimar in diesem Hostel...und die Tage waren einfach wunderschön...doch am besten ihr schaut euch einfach die folgenden Bilder an...;o)













Weimar ist wirklich eine wunderschöne und gemütliche Stadt und immer eine Reise wert...das kann ich euch versprechen...vielleicht hat ja die oder der ein oder andere Lust auch mal für ein paar Tage hinzufahren...Sehr zu empfehlen ist auch der Zwiebelmarkt am zweiten Oktober-Wochenende...da ist die ganze Stadt voll und an jeder Ecke gibt es Zwiebelkuchen...*g*

Ich grüße euch ganz lieb und verschwinde gleich in die Tiefen von "blau-gelb" ;o)
Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Das Hostel ist ja toll! Und danke für die Bilder... da kriegt man richtig Lust auf Weimar *seuftz*

    AntwortenLöschen