31. Dezember 2011

Altes und Neues!

Ihr Lieben,

ein Jahr geht zu Ende und ich denke den ganzen Tag schon an so viele schöne und auch weniger schöne Momente zurück.
Die größte Veränderung war mit Sicherheit das Ende der Studiererei, aber auch die Unsicherheit und Angst, was kommen mag und jetzt sitze ich auf dem großen Sofa, im Ofen knistert das Feuer und ich schau zufrieden und sehr glücklich auf ein wunderbares Jahr zurück.

Viele Überraschungen, Hochzeiten, viele "sonntagssüßs", wunderschöne Momente, die liebsten und wunderbarsten Menschen auf der Welt, ganz viel Neues, wozu auch meine "Froilein Suse" zählt und vor allem ganz viel Segen stehen für mein 2011.

Ich danke euch für eure Kommentare und lieben Worte und wünsche euch von Herzen ein fröhliches, buntes, spannendes, wunderbares und reich gesegnetes neues Jahr und freue mich auf viele neue Momente mit euch!

Eure Anke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen