3. Januar 2012

Heimlichkeiten ...

... gab es in den letzten Wochen vor Weihnachten wohl so einige.

Ich habe euch ja versprochen, zu zeigen, was ich in der vorweihnachtlichen Zeit so alles gemacht habe und deshalb zeige ich euch jetzt ein paar Collagen von besagten "Heimlichkeiten" ;o)

Ich sage euch, unser Wohnzimmer glich wochenlang einem einzigen Näh- und Bastelchaos ... äh ...-zimmer.
Das heißt, es war ausschließlich Geübten und sehr sportlichen Personen möglich, sich einen Weg zu bahnen und wer im Hochsprung in der Schule immer vorne lag, hatte in dieser Zeit einen immensen Vorteil ...

Zu überwindende Hindernisse waren: Stoffballen, Spulen, Kisten, Geschenkpapierrollen, etliches Werkzeug, Stifte, die sich auf dem Fußboden tummelten ...


Doch die Ergebnisse waren sehr zufriedenstellend und ich superglücklich, dass (fast) alles so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte ...


... ein "raintrops" T-Shirt für Patenkind Nr.1 ...


... ein Herzchen T-Shirt für Patenkind Nr. 2 ...


... ein Piraten T-Shirt für Patenkind Nr. 3 ...


... Kissen mit "HOME"-Schriftzug für Freunde ...

... und natürlich für meine Kollegen dem Unternehmen farblich entsprechende Plätzchen ...


Von einer sehr nervenaufreibenden Nähaktion erzähle ich euch bald...ich sage nur: WENN man den Dreh einmal raus hat, dann ist es pippi-einfach ... ja ja ...WENN ...

Ach, es war eine schöne, aber super schnell vergangene Zeit ...

Aber die Weihnachtstage waren dieses Jahr sehr ruhig und wir haben sehr viel gelesen, gegessen und geschlafen ... gegessen, geschlafen und gelesen ... und gelesen, gegessen und geschlafen ... ;o)

Und ihr so? Ich hoffe, ihr konntet die Tage genießen und viel Zeit mit euren Lieben verbringen!!!

Also: Auf ein Neues spannendes Jahr ... ick freu mir so darauf!!!!

Alles Liebe,
Anke

1 Kommentar:

  1. Ui, die Sachen sind richtig schön geworden - so ein Piratenshirt schwebte mir auch noch vor ;).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen