3. Dezember 2012

Advent - Schönste Zeit!


Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja auch nicht, wo die Zeit hin ist ...

Es ist Dezember!
Adventszeit!

 

In den letzten Tagen habe ich meine Wohnung dekoriert, Adventskalender gebastelt, die ich leider nicht fotografiert habe, weil es immer schon dunkel war...(Hm, das typische Bloggerproblem im Winter...)

Aber heute Nachmittag habe ich es mir gemütlich gemacht:




 ... von meiner Oma, weil er einfach der beste und leckerste Stollen überhaupt ist.


Ein wenig dekoriert.

Dieses Jahr alles in rot-weiß:






Ein bisschen Tradition ;o)




Meine Adventsschale habe ich natürlich auch in rot-weiß bestückt:



Ich wünsche euch allen von Herzen eine ruhige und stressfreie Adventszeit mit Momenten für euch und den Blick für's Wesentliche!

Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke,

    darf ich Dich fragen, wo Du diese schönen weißen Kugeln her hast.... genau solche suche ich nämlich für unseren Weihnachtsbaum?!

    Und dieser rote Holzwichtel ist ja auch total süß!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen