17. Februar 2013

DIY {indoor spring}

Hallihalloooooooooooooooooooo!!!

Mädels (und Jungs???) - heute gibt es wieder etwas Kreatives auf die Augen...

Genervt von dem Wettermitschmatsch habe ich mir den Frühling ins Wohnzimmer und da die Vögel am Morgen immer schon so kräftig zwischtern, habe ich sie mir einfach auch noch dazugeholt ;o)



Dazu einen einfachen Vogelumriss jeweils seitenverkehrt auf schönes Papier übertragen und beim Zusammenkleben ein Band zur Schlaufe legen und alles festkleben. Fertig!


  

Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, aber wie gesagt, den ganzen Tag wurde es heute nicht so richtig hell draußen...




Und das Pflichtprogramm in den letzten Wochen: TULPEN, TULPEN, TULPEN... :o)

Und wie sieht es mit euren "Frühlingsgefühlen" aus?

Habt einen wundervollen Start in die neue Woche und lasst euch von dem Wetter ja nicht die Laune verderben!

Anke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anke!
    Die Vögelchen sehn ja klasse aus! Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Kahti

    AntwortenLöschen