6. Mai 2013

sunday moments

Hallo ihr Lieben,

ein Lebenszeichen von mir.

Ein Lebenszeichen, das nur so voller Energie und Lebensfreude sprüht...

Hier ein paar "sunday moments":

Getreu dem Motto "Alles neu macht der Mai" habe ich angefangen zu laufen:


 Zu Mittag warteten diese feinen Stängchen auf Verzehrung:



Energielieferant mal anders:


Farben, Farben, Farben:





Ich musste ihn suchen, weil ich diesen Kater auf den ersten Blick gar nicht gesehen habe:




Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:


Und ihr so?
Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Frühlingssonne genießen können?

Ich wünsche euch eine wunderbare (kurze) Woche!

Anke

P.S.: Die Auflösung von hier (klick) muss noch ein bisschen warten, da noch ein entscheidendes Utensil fehlt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen